Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

  • Die Werkstatt der Schmetterlinge KNOPFTHEATER im FRida & freD Kindermuseum

    Die Werkstatt der Schmetterlinge

     
    Die Werkstatt der Schmetterlinge
    Die Werkstatt der Schmetterlinge
    KNOPFTHEATER im FRida & freD Kindermuseum
    Details
    Theater ASOU
    Termin merken
    KNOPFTHEATER im FRida & freD Kindermuseum
    Tickets

    06.06.2024,

    16:00

    @ KNOPFTHEATER im FRida & freD Kindermuseum
    P
    Puppen- und Maskenspiel mit Live-Musik Am Anfang steht das Nichts. Und alles wartet darauf, erschaffen zu werden! Genau das ist die Arbeit der Gestalter und Gestalterinnen aller Dinge. Rudolfa, die Enkelin des Erfinders des Regenbogens, folgt einem großen Traum: Sie träumt davon, ein Wesen zu erschaffen, zart und bunt wie eine Blume, leicht wie ein Vogel, etwas so Wunderschönes, das allen nur Freude bereitet. Mit diesem Stück stellt sich Theater Asou den großen Fragen: Was war am Anfang? Wie entstand die Welt? Wer gibt die Antworten: unsere Fantasie, die Poesie, der Zeichenblock. Wir laden euch ein, mit uns die Welt und ihre Schöpfung zu entdecken. Staunt, träumt, zaubet mit uns!

    Weitere Termine

        Juni
      • 06.,
      • 07.,
      • 08.,
      • 09.,

    Spielort

    KNOPFTHEATER im FRida & freD Kindermuseum
    Friedrichgasse 34
    8010, Graz
    Tickets

    Empfohlen ab 5 Jahren

Theater ASOU

Theater ASOU ist eine freie Grazer Theatergruppe. Theater ASOU bietet experimentelles Theater für Erwachsene, teilweise unter der Regie int. Theatermacher, phantasievolles Theater für Kinder und veranstaltet zudem Theater-Workshops mit internationalen Größen des Theaters/Tanzes. Theater ASOU spielt österreichweit und hat seit seiner Gründung 1994 Gastspiele und Tourneen nach Deutschland, Ungarn, Polen, Rumänien, Costa Rica, Kolumbien, Venezuela und Japan gemacht. PRODUKTIONEN / PROJEKTE: Erzähl mir ein Märchen / Tuxa oder Wieviel kostet die Elektrizität / Wurzelwerk / Kinuta / Der Bär / Was? Wer? / Robinson & Crusoe / Danshaku / Das kleine Ich bin Ich / Speaking Stones / Die Geggis / Leander / Aus dem Rahmen - Das Kinski Projekt / Die Hexe Nudelzopf / Der Widerspenstigen Zähmung / Henshin - Die Verwandlung / Die Zofen / Zeit zu Lieben Das dreiunddreißigste Jahr
Vollständiges Portfolio von Theater ASOU