Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

  • Kasperl in Mödling 3+ MÖP Figurentheater

    Kasperl in Mödling 3+

     
    Kasperl in Mödling 3+
    Kasperl in Mödling 3+
    MÖP Figurentheater
    Details
    MÖP Figurentheater
    Termin merken
    MÖP Figurentheater
    Tickets

    31.05.2024,

    16:00

    @ MÖP Figurentheater
    K
    Kasperl lernt gerade eine neue Stadt kennen und macht sich mit allen bekannt. Er erzählt den Kindern, von den Dingen, die er gerne mag und natürlich will er auch die Kinder kennen lernen – denn Kasperl ist sehr neugierig. Plötzlich steht ein neues Gesicht vor dem Kasperl und das gehört dem aufgeregten Wachtmeister Schauschlinger. Der sucht verzweifelt eine alte Säge, um ein altes Brauchtum zu pflegen. Für den Kasperl ist das aber ganz neu!!! Klingt ja lustig: Maibaum umsägen? Das ist toll! Selbstverständlich will der Kasperl das auch einmal erleben und zusammen mit seinen neuen Freunden hilft er dem Polizisten beim Suchen. Dabei kommt er auch ins alte Rathaus der Stadt zum Herrn Bürgermeister. Ob er dem Kasperl wohl erlaubt, den Maibaum umzuschneiden? Das wär ja etwas ganz Neues!!!

    Weitere Termine

        Mai
      • 31.,

    Spielort

    MÖP Figurentheater
    Hauptstraße 40
    2340, Mödling

    Personen

    Tickets

    Empfohlen ab 3 Jahren

MÖP Figurentheater

Das MÖP Figurentheater spielt die Welt bunt, es wurde 2003 von Katharina Mayer in Mödling gegründet. Der Tätigkeitsbereich umfasst moderne Handfigurenstücke, Kasperltheater, Figurentheater mit offener Bühne, Märchenstücke und Lesungen, Papiertheater und  KinderKunstWochen. MÖP Mobil besucht Veranstaltungsorte und Festivals im In- und Ausland. Ausschließlich live gespielte Inszenierungen, die Mischung darstellerischer Formen und das experimentierfreudige MÖP Team stillen den Hunger auf Figurentheaterkunst für alle Alterstufen.

MÖP Figurentheater paints the world. MÖP was founded 2003 from Katharina Mayer in Mödling. You can see various plays with hand puppets, modern Kasperltheater, theatre with mixed forms and visible players, fary tales, papertheatre. MÖP offers puppet making and playing couses for children and adults. MÖP Mobile visited other places and festivals in Austria and Germany. The only live spoken produktions, the mixture of playing forms and the young MÖP Team, that likes experiments, feeds everyone of any age and interest with the food of puppetplaying.

Vollständiges Portfolio von MÖP Figurentheater