Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

Barbara Biegl (Clownerie)

  • Beschreibung
1487855488 barbara biegl fotos performance 180dpi
Barbara Biegl (Clownerie)

Choreografie/Tanz/Regiemitarbeit

...spiel-freude
hat sich genau dieses Wort auch zum Ziel gesetzt:
Über einen spielerischen Ansatz wird die Entfaltung der persönlichen Kreativität und Ausdrucksfähigkeit gefördert und somit auch die eigene Lebensfreude gesteigert.

Freude - am Spielen Freude - etwas Neues auszuprobieren & zu lernen Freude - am Entdecken seiner Stärken & Fähigkeiten Freude - am Miteinander, durch das Erleben der Wertschätzung & des Gemeinschaftsgefühl.

Durch die Verwendung von drama- & theaterpädagogischen Methoden und die Clownerie, wird auf spielerischer Art die soziale, emotionale, sprachliche und motorische Entwicklung gefördert.

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die meisten Menschen spielen sehr gerne.
Oft kommt diese Lust viel zu kurz im alltäglichen Leben.

Bei allen Angeboten von spiel-freude steht das Spielen & Ausprobieren im Vordergrund. Gleichzeitig gibt es eine Verbindung von Lernen (Schule) & Theater.

Ich freue mich schon darauf, gemeinsam lustige und interessante Stunden zu erleben.
Barbara Biegl

1487855675 img 0516 clowin 1
Aktuell
A-Z

Produktionen