Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

Michael Alexander Pöllmann

  • Beschreibung
Missing Michael Alexander Pöllmann

Regie

wurde 1982 in Burglengenfeld (Bayern) geboren. Er studierte von 2002 – 2009 Schauspiel an der Akademie der Darstellenden Künste (AdK) Ulm und am Konservatorium Wien. Seit 2007 wirkte Michael Alexander Pöllmann am Dschungel Wien in diversen Produktionen. Weiter spielet er bei den Festspielen Reichenau, der Garage X, den Luisenburg Festspielen Wunsiedel und am Fränkischen Theater Schloss Maßbach. Regieerfahrungen sammelte Michael Alexander Pöllmann als Assistent am Theater Regensburg, dem Volkstheater Wien und beim Szene Bunte Wähne Festival. Nach „Dirty Rich“ (14+) erarbeitete Michael Alexander Pöllmann für den Dschungel Wien „Um die Ecke“ (2+).

Aktuell
A-Z

Produktionen