Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

New Star Management

NEW STAR Management

ist sowohl eine nationale, als auch internationale Tournee- und Bookingagentur, die schon heute zu den führenden Agenturen Deutschlands in den Bereichen Rock/Pop und Klassik zählt.

Die New Star Management GmbH verbucht weltweit exklusiv die Produktion "Pasión de Buena Vista – Legends of Cuban Music" (www.pasion-de-buena-vista.com/). Mit insgesamt über 500.000 begeisterten Besuchern gastierte die Produktion bisher mit rund 400 Shows in 35 verschiedenen Ländern Europas. Die Show wurde mit dem Radio-Regenbogen Award, dem Medienpreis Baden-Württemberg in der Kategorie "Show 2009" ausgezeichnet. Pasión de Buena Vista hatte am 13. Juni 2009 einen Live Auftritt in der TV Show "Wetten dass...?" auf Palma de Mallorca mit ca. 13 Millionen Zuschauern am TV. Weitere einzigartige Erlebnisse waren der Live Auftritt bei der Radio Regenbogen Charity Jubiläumsgala "Ball der Sterne" in Mannheim und im SAT.1 Frühstücksfernsehen.

Kontakt

Olpenitzer Str. 2
69181, Leimen
+49 (0)6224-7698-0 info@newstar-management.de http://www.newstar-management.de

Produktionen

  • PASIÓN DE BUENA VISTA

  • Pasión de Buena Vista