Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

STUTHE

Plattform STUTHE.Studierende-Theater (kurz: \'die STUTHE\' genannt) möchte Studierenden die Möglichkeit geben, Theater zu machen. Unsere Hauptaufgaben bestehen darin, organisatorische Hilfe für Produktionen und Aktionen aller Art zu leisten und Kunstschaffende zu gemeinsamen Projekten zusammenzuführen. Alle, die wollen, können mit dem Wunsch an uns herantreten, bestimmte Theater-, aber auch Filmprojekte zu realisieren, sei es als Schauspieler/in, Regisseur/in, Autor/in oder in einer anderen Funktion. Wir versuchen dann, die nötigen Mitwirkenden an diesen Projekten zu vermitteln, z. B. indem wir laufend in Newslettern darüber informieren, und warten, bis Interessierte sich melden.

Kontakt

Schwarzspanierstr. 12/3
1090, Wien
+43 699 81870262 mail@stuthe.com http://www.stuthe.com

Produktionen

  • Nukleus

  • Fleisch

  • Yerma

  • Bandscheibenvorfall