Liebe NutzerInnen

Wir sind aktuell dabei dem theaterspielplan neue Funktionen zu geben. Es gibt daher Einschränkungen in der Terminansicht. Danke für euer Verständnis!

Das theaterspielplan Team.

Karin Schäfer Figuren Theater

Visuelles Theater ist Theater, in dem nicht in erster Linie der Text im Vordergrund steht, sondern das Bild, die visuelle Faszination; magische, optische Erlebnisse und Geschichten, die für alle Menschen verständlich sind, unabhängig von Alter, Herkunft oder Wohnort. Gastspiele Das Karin Schäfer Figuren Theater war mit seinen Produktionen bisher in 25 Ländern auf vier Kontinenten zu Gast. Große Internationale Festivals und renommierte Theaterhäuser haben unsere Stücke gezeigt, die mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden. Vom Konzerthaus bis zum Firmenevent, vom Kunstmuseum bis zur Großveranstaltung - für jeden Anlass und für jede Gelegenheit gibt es ein passendes Programm. Produktionsaufträge Wir beschäftigen uns gerne mit allen möglichen und unmöglichen Themen - von der bildenden Kunst bis zum Sportevent, vom Musiktheater bis zur Firmenpräsentation - und bringen diese in einen visuellen und theatralen Zusammenhang. Dabei sind die verschiedensten Techniken und Kunstformen möglich und jeder - buchstäblich jeder - Rahmen ist denkbar. Fragen Sie uns einfach, und spinnen wir gemeinsam weiter! Wichtig ist mir, dass meine Arbeit \'durchschaubar\' bleibt - in einer Welt der kompletten Technisierung sind es gerade die einfachen, nachvollziehbaren Dinge, die in neuer und überraschender Kombination oder in ungewöhnlichen Dimensionen die Menschen zum Staunen bringen.... Karin Schäfer

Kontakt

Josef Haydngasse 25
7100, Neusiedl am See
+43 2167 3384 info@figurentheater.at http://www.figurentheater.at/

Produktionen

  • Zheng He - Als die Drachenschiffe kamen

  • Zheng He - als die Drachenschiffe kamen

  • Verreisen tut gut

  • Rose Dorn

  • Da ist der Wurm drin!

  • Poppet People Go Shanghai